Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Hotel Huangshan International (Huangshan International Hotel), Das Hotel befindet sich im Zentrum von Huangshan City, neben Tunxi Old Street.Das Hotel liegt in der Nähe von Berg und Wasser. Innerhalb von sechs Kilometern kann es die alte Straße nehmen, um die Stadt zu fragen, Xin'an Landschaftsgurt, Huizhou Zhaobi Skulptur Gruppe, Hubian alten Dorf Gruppe, Longshan Chan Monat, Xishan Heyun, Sanjiang Yanxia, Huizhou Culture Museum, Huangcun Jinshi, yangyegong Gedenkhalle, Daizhen Park und andere malerische Orte.Das Hotel ist 15-minütige Fahrt vom Flughafen, 5-minütige Fahrt vom Bahnhof, 5-minütige Fahrt von der Hochgeschwindigkeits-Kreuzung. Der Transport ist sehr bequem.
Das Hotel verfügt über mehr als 400 Einzelzimmer, Standard-Zimmer und Suiten. Die Haupträume sind geräumig und hell. Das Bad ist trocken und nass, und die hochwertigen Baumwollbettprodukte bringen hervorragende Schlafmöglichkeiten für die Gäste.Die chinesischen und westlichen Restaurants und Bars im Hotel sind komplett, die 800 Menschen gleichzeitig unterbringen können. Der Küchenchef kocht sorgfältig das einfache, gesunde und umweltfreundliche Huizhou-Essen, das Sie zufrieden macht.Gleichzeitig verfügt das Hotel über acht Konferenzräume unterschiedlicher Größe, mit 6-Kanal-Simultanübersetzung und anderen fortgeschrittenen Geräten, die verschiedene Ausstellungen und internationale Konferenzen abhalten können.
Gleichzeitig ist das Hotel auch eine Fotokultur in der Provinz Anhui, mit professionellen Einrichtungen wie Fotorezeptionsraum, Planungsraum für Fotografie, Fotoausstellung Galerie, Fotopostproduktionsraum, etc.Das Hotel hat eine gute Aufzeichnung des Empfangs des Staatschefs, Politiker, Prominente und Giganten. Es hat auch rücksichtsvoll und akribisch Dienstleistungen, die viel Komfort zu Ihrer Freizeit, Urlaub, Sightseeing und Unterhaltung hinzufügen können.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Huangshan International Hotel is located in the center of Huangshan City, close to Tunxi Old Street. The hotel is close to the mountain and water. Within 6 kilometers, you can enjoy the old street, the Xin'an landscape belt, the Huizhou Zhaobi sculpture group, the ancient villages by the lake, the dragon mountain Zen moon, the lotus rhyme in the mountain, the three rivers haze, the Huizhou Culture Museum, the Jinshi in Huangcun, the Yang Yegong memorial hall, the Daizhen Park and other scenic spots. The hotel is 15 minutes' drive from the airport, 5 minutes' drive from the railway station and 5 minutes' drive from the high-speed intersection. The transportation is very convenient.
It has more than 400 single rooms, standard rooms and suites. The main room is spacious and bright. The bathroom is dry and wet, and the high-grade cotton bed products bring superior sleeping environment for guests. There should be a complete range of Chinese and Western restaurants and bars in the hotel, which can accommodate 800 people at the same time. The chef carefully cooks the simple, healthy and environment-friendly Huizhou food, which makes people feel satisfied. The hotel is equipped with ? 8 conference rooms of different sizes, with 6-channel simultaneous interpretation and other advanced equipment, can hold all kinds of exhibitions and international conferences.
It is also a characteristic hotel of photography culture in Anhui Province, with professional facilities such as photography reception room, photography creation planning room, photography exhibition gallery and photography post production room. The hotel has a good record of receiving heads of state, dignitaries, celebrities and giants, as well as considerate and meticulous service, which will add comfort to your leisure, vacation, sightseeing and entertainment.

Breakfast price: CNY58($8.9) / person
Breakfast type: Buffet